21.06.11

shade

An alle einen wunderschönen Abend! Regnet es bei euch auch seit Tagen schon immer mal wieder, so wie hier? Wie schön ist es doch, in einen so richtig starken Regenschauer zu kommen. Das ist keinesfalls ironisch gemeint, irgendwie habe ich mich heute doch gefreut - was vor allem wohl daran lag, dass ich einen Regenschirm dabei hatte. Auch wenn ich danach trotzdem ziemlich nass war und das Händeln mit Tasche, Beutel, Schirm und Co. gar nicht so einfach war, erfrischend war es allemal. Wenn da nur nicht diese drückende Schwüle wäre.

outfit-20-06-2011-eins
Shirt, Hut, Schal: H&M. Hose: American Apparel. Jacke, Tasche: NYer. Schuhe: Görtz. Uhr: Casio.

Portugal the Man - Shade

Gestern wurde dann noch relativ spontan dem Konzert der obigen Band beigewohnt und zwar genau in dem Outfit darüber. Um dann heute Morgen wieder frisch auf Arbeit zu erscheinen. Schlaf ist doch sowieso überbewertet...

Kommentare:

  1. Schlafen können wir, wenn wir alt sind. :-P

    AntwortenLöschen
  2. ja. sommerregen ist toll, aber nur auf dem heimweg :D klitschnass irgendwas (wichtiges) vorhaben ist doov^^

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes outfit, die tasche habe ich auch und sie ist soo toll ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich bist du heute nicht in den Regen gekommen! Das war ja ein heftiger Guss!
    Ach ja, ich hab außerdem den Job bekommen, von dem ich in meinem Post berichtet hab! Ich bin glücklich!
    Wann bist du denn offiziell fertig mit deiner Ausbildung?
    glg
    PS: Bist du eigentlich in Leipzig geboren?

    AntwortenLöschen
  5. hehe cool wärs :)! also ich bin eig. für die ganze woche eingeteilt, allerdings nur zwei dienste im CT selbst, sprich morgen, mittlerwieile heute, am donnerstag =D, hab ich theaterdienst und übermorgen, naja dann samstag catering und Sonntag Kiosk, das ist die Cantine für die Schauspieler, auch im CT drin, aber für Gäste eigentlich nicht zugänglich. Freu mich aber auf morgen, da läuft die Wilde Weite Welt Schau von Reinhald Grebe und übermorgen puuh, müsst ich jetzt mal schauen =), naja irgendwann klappts :)! freut mich übrigens das das mit lush geklappt hat :)! GAAANZ lieben gruß, hannah

    AntwortenLöschen
  6. der schal ist toll!! ich liebe die farbe

    AntwortenLöschen