23.01.12

I'm an original girl

Das Fräulein meldet sich nach langer Abstinenz zurück! Auch wenn die Bilder und Eindrücke der vergangenen Woche bei der Mercedes-Benz Fashion Week und der Bread & Butter noch nicht vollkommen geordnet sind, Prüfungsphase sei Dank, kann man schon den ersten Bericht nachlesen. Wo das sein soll? Auf dem News-Channel news for original girls. Ab sofort bin ich dort Teil des Redaktionsteams, dem auch andere, spannende Bloggerinnen aus Deutschland angehören. Die Zügel in der Hand hält Chefredakteurin Palina Rojinski, die ich auf der Launch Party der Homepage auch persönlich kennenlernen durfte. Da ist also heftig etwas passiert in den letzten Tagen. Aber davon später mehr. Jetzt sollte ich mich vorerst wieder meinem Ordner widmen, immerhin sind es nur noch sieben Tage bis zu der ersten Prüfung.

Kommentare:

  1. wow, ich bin begeistert! aber das an dich gerichtete lob ist absolut gerechtfertigt. klasse beitrag!

    AntwortenLöschen
  2. Cool :D
    Alexx
    http://electricgalaxyoverkill.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Anscheinend waren es super spannende Tage! Ich würde mich über mehr Bilder und alles, was da passiert ist, sehr freuen ;)

    Lieber Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Du hast deinen Job toll gemacht Lola- ich wusste es doch :)

    AntwortenLöschen
  5. DU ASSSSIIII!!! NEID NEID NEID :D

    AntwortenLöschen
  6. Love your blog!!! It's so good and thank you for the lovely comment you left on my blog it would be great if we could follow each other! Aimee
    www.new-yorkdoll.blogspot.com
    xxx

    AntwortenLöschen
  7. wow. freut mich für dich & Palina finde ich super cool. freue mich auf weitere berichte von dir :)

    AntwortenLöschen