14.05.13

meltdown

IMG_1787

IMG_1780

IMG_1819

lola loud_060513_01

lola loud_060513_02

IMG_1797

IMG_1788
Skirt, Blouson, Shirt: Monki. Shoes: Vagabond. 


Hallo neuer Rock! Nun gut, neu ist er eigentlich gar nicht. Er wurde bereits im letzten Oktober gekauft und zwar genau an dem Wochenende, an dem die tollste Laura mich besucht hat. Laura hat sich das knielange Ding ebenfalls gekauft und wie ich fürchte, schon einige Male ausgeführt. Für mich war dies allerdings eine Premiere und das hat einen guten Grund: die ungewohnte Länge. Irgendwie bewegt man sich mit dieser die ganze Zeit im Spagat zwischen zu schick oder zu altbacken. Und auch die Bewegungsfreiheit ist minimal eingeschränkt. Aber auch, wenn ich als Modemädchen manchmal hadere, hole ich dazu einfach gewohnte Lieblinge wie den Blouson dazu und siehe da - sieht vollkommen nach mir aus und so gar nicht fein und altmodisch. 1:0 für Lola.

Kommentare:

  1. sexy. Du hast echt deinen eigenen Stil! :)

    AntwortenLöschen
  2. Love the jacket!

    www.girllilikoi.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock sieht toll an dir aus! Habe mir übrigens auf deine Empfehlung hin die Canon gekauft. Hatte im Dezember oder so mal nachgefragt. (:
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach super. Und bist du zufrieden?

      Löschen
    2. oh ja sehr! vielen dank für deine antwort :)

      Löschen
  4. nicht nur 1:0 für dich!
    mir gefällt das Outfit sehr sehr gut, denn du hast Recht, dass du immer noch du bist und das ist das Wichtigste ;-)
    der Blouson war eine sehr gute Wahl, nicht nur, weil er so toll aussieht, sondern auch, weil so das ganze Outfit total lääsig & cool ist ♥
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cooles Outfit, I like! :)

    http://fashionflirtblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. oja, das mag ich sehr! dunkelrot steht dir auch sehr gut!

    Love, VIENNA WEDEKIND

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit. :) Ich glaube, ich hab dich letzte Woche in Plagwitz gesehen ;)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Und das kann gut möglich sein, ich bin öfters dort :)

      Liebe Grüße!

      Löschen