23.05.14

OUTFIT | Der Blouson für den Sommer



Wow, der Sommer zeigt sich von seiner besten Seite. Eigentlich ist es momentan viel zu warm, um mit einer Schicht Stoff auf der Haut zu viel vor die Tür zu gehen. Dennoch bietet sich eine leichte Sommerjacke im Gepäck gerade dann an, wenn man nach Arbeit, Uni, Bibliothek, Sport noch ein Feierabendgetränk im Park einnehmen möchte. Gerade Blousons nehmen wenig Platz in der Tasche weg, sind luftig leicht und super bequem. Mein Modell aus Denim ist besonders gelungen zu noch mehr Denim.

Einen ebenso schönen Blouson in Hellblau habe ich via Esprit entdeckt und zwar hier. Damit er so oversized sitzt wie mein Exemplar, würde ich ihn zwei Nummern zu groß bestellen. Und wenn man sich schon einmal in dem Online-Shop aufhält, sollte man auf jeden Fall noch weiterstöbern. Das Label tritt seit kurzem frisch und verjüngt auf, was sich vor allem zeigt, wenn man einen Blick auf die aktuellen Lookbooks und Kollektionen wirft. Weiter so!

Kommentare:

  1. sieht sehr schön an dir aus.
    auch die veränderung in deinem layout find ich sehr gut.

    liebe grüße,
    bell

    AntwortenLöschen
  2. Wooow das Oberteil finde ich echt schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön,
    wie immer aber ;) ich mag deinen Style der ist so ...zeitlos und unique
    toll! <3

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen