17.06.14

OUTFIT | Von Kopf bis Fuß in Klassiker gehüllt








Trenchcoat: Wood Wood. Jeans: Just Female (ähnliche hier). Top: Second Hand (ähnliches hier). Schuhe: Nike (ähnliche hier).

Dank SUPREME MAG habe ich pausenlos mit Mode zu tun und Eindrücke über Eindrücke zu filtern, verarbeiten und bewerten. Was manchmal für Ratlosigkeit und Kopfweh führt, erweitert dennoch meinen Horizont für Trends, Kombis und Details. Dass dabei der eigene Stil gefestigt wird, ist ein schöner Nebeneffekt. Seit längerer Zeit fühle ich mich immer mehr im skandinavischen Look zu Hause, der sich durch cleane Klassik, Schnörkellosigkeit, dezente Farben und Normcore-Charakter auszeichnet.

In diesem Zuge sind bei mir vor kurzem ein Trenchcoat von Wood Wood und eine helle High Waist Jeans von Just Female eingezogen, beides zeitlose Investitionen, die sich lohnen. Helle Jeans hatte ich wahrscheinlich seit knapp zehn Jahren nicht mehr am Leib und dachte auch nicht, dass dies noch einmal passieren würde. Manchmal überrascht man sich allerdings selbst, so what. An den Füßen trage ich meine neuen, alten Lieblingsturnschuhe, die ich für 7€ bei Kleiderkreisel erstanden habe. Rollkragen-Top on top und fertig ist der unkomplizierte Every Day-Look.

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit! :) Die Jeans steht dir sehr gut - mag Ich!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön :) Der Trench ist der hammer!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look! <3

    Liebst, Elisa Zunder - http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen