09.07.14

Das war der FASHION SUNDAY










Fotos: Mmebouton, annabelle sagt & moi.

Drei Tage liegt der Fashion Sunday bereits zurück und so langsam sind alle Blessuren des unerbittlichen Sonnenscheins und wahrscheinlich heißesten Sonntags des Jahres vergessen. Das Fazit nach der allerersten Flohmarkt-Erfahrung: Nirgends lässt es sich besser plaudern, alte und neue Freunde (wieder)sehen und in der Sonne zu den besten Hip Hop-Hits schaukeln, als hinter einem eigenen Stand bei einem sonntäglichen Flohmarkt.

Für alle Anwesenden war es eine entspannte Veranstaltung, bei der sich in Ruhe von Kleiderstange zu Kleiderstange vorgearbeitet und gestöbert werden konnte. Für die ersten 50 erfolgreichen Einkäufer hielt Kauf Dich Glücklich noch eine Überraschung in Form von hübsch befüllten Goodie Bags bereit - Dankeschön an dieser Stelle. Wer so gar keine Lust auf Shoppen hatte, konnte es sich vor dem Café bau bau gemütlich machen und eisgekühlte Getränke, den ersten Kaffee des Tages oder einen der köstlichen Ice Pops von Marshalls Mum zu sich nehmen. Eine außerordentlich starke DJ-Performance lieferten Toney the Lonely, Dorothy & Yules ab, die die aufgelegten Acts in ihrer Coolness noch übertrafen. Verkauft wurde natürlich auch, was das Zeug hält, und ein paar (nicht alle!) frühere Lieblingsstücke sind in den Armen neuer Besitzerinnen gelandet. Deswegen habe ich meinem Kleiderkreisel-Account übrigens gleich noch eine Generalüberholung verpasst und mit neuen Stücken aufgefüllt, die am Sonntag auf der Kleiderstange zurückbleiben mussten.

High Five an alle Freunde, Leser, Leipziger und Blogger, die uns an diesem Tag einen Besuch abgestattet haben. Der nächste Fashion Sunday ist bereits in Planung!

Kommentare:

  1. Klingt nach einem Super Tag! (:

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.juelide.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lola!
    Wirklich süsse Bilder ! :) Wenn ich die so durchschau reizt es mich richtig ne tour durch sämtliche Flohmärkte zu unternehmen! :)

    Gruß,
    Hien

    hiensart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wenn sowas mal wieder stattfindet, dann bin ich dabei :)!!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen